Banner 2

Zufallsbild

Zufallsbild

Login

künftige Projekte

Elternrat, Fördervein,  Erzieher und natürlich die Eltern haben viele kreative Ideen, um die Kinder in einer Wohlfühlatmoshäre ganzheitlich zu fördern.

 

Einzelne schon relativ konkrete Ideen sind: Rückenschule für Kinder ab 4 Jahre, Vorbereitung zum spielerischen Umgang mit Englisch und unser Intensiv-Schwimmkurs für die Großen. Außerdem ist es unser Ziel, die Kita-Kinder zum Kindertag wieder mit einem besonderen Geschenk zu überraschen. Wie schon im letzten Jahr sollen alle Kinder eine Saisonkarte für das Burkartshainer Freibad erhalten. Gleichzeitig möchten wir damit auch die Verbundenheit zum Freibadverein zeigen, welcher sich den Erhalt des Burkartshainer Freibades zum Ziel gesetzt hat.

 

Wir würden uns über ihre Unterstützung des Fördervein - finanziell oder in Form von praktischer Hilfe - freuen.

 

Nähere Infos können Sie dem Menüpunkt "Sponsor" entnehmen.