Banner 2

Zufallsbild

Zufallsbild

Login

Petition "Weil Kinder Zeit brauchen" - der MDR strahlt dazu einen Beitrag aus

Aber nicht nur die Presse ist nun endlich auf dieses wichtige Thema aufmerksam geworden, auch das Fernsehen. Für den 21.05.2014 ist beim MDR ein Beitrag angekündigt, der zum Teil in einer Wurzener Kita gefilmt wurde. Unter www.MDR.de/Exakt sind dazu Info´s erhältlich.

 

Außerdem hat die Fraktion "die Grünen" im Landtag Sachsen für den 22.05.2014 eine aktuelle Stunde einberufen. Info´s zur 97. Plenarsitzung: http://www.landtag.sachsen.de/de/akuelles/tagesordnungen_protokolle_des_plenums/tagesornung.do/nd10192.

 

Am 22.05.2014, um 17:00 Uhr laden Verdi und DGB nach Leipzig ins Volkshaus - Großer Saal 5. Etage, Karl-Liebknecht-Straße 30-32 ein. Dort werden in einer öffentlichen Diskussionsrunde Politiker mit Fragen zum Thema Kita konfrontiert.

 

Wer also Zeit und Interesse hat, ist herzlich willkommen.