Banner 2

Zufallsbild

Zufallsbild

Login

Kleine Schneemänner und Wichtel auf großer Bühne

An den verschiedensten Ständen gab es die unzählige Geschenkideen. Und unsere Gäste kauften gern und viel. Die "Weihnachtsknipskiste" der Muldentaler Blattlaus als rollendes Fotostudio war ständig gebucht und begeisterte unsere Gäste. Für kulturelle Abwechslung war natürlich auch gesorgt.

Unsere Kita-Kinder erhielten für ihr Programm viel Applaus. Der Posaunenchor präsentierte Besinnliches zur Adventszeit. Die Kinder der Musikschule "Fröhlich" zeigten begeisternd, was sie schon alles gelernt haben. Selbstverständich  gab es auch unsere Weihnachtsmann-Sprechstunde: Von vielen Kindern voller Vorfreude genutzt, von anderen aus "sicherer Distanz" beobachtet.

Weihnachten als Fest der Überraschungen? Auch das gelang an diesem Abend:  der Vorstand des Burkartshainer Freibad-Vereins überreichte unserem Förderverein für die Kinder einen Scheck. Das Geld wird im nächsten Jahr unter anderem dazu verwendet, dass wieder alle Spielhaus-Kinder Eintrittskarten für das Freibad geschenkt bekommen.

Unzählige fleißige Helfer im Vorfeld, aber auch an diesem Tag ermöglichten es, dass unser Weihnachtsmarkt zu einem echten Magneten in der Adventszeit geworden ist. Vielen herzlichen Dank an alle, auf die wir uns auch in diesem Jahr wieder verlassen konnten. Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit.