Banner 2

Zufallsbild

Zufallsbild

Login

Frühjahrsputz ...

am Freitag, dem 24.04.2015 fand in unserer Einrichtung ein kleiner Frühjahrsputz statt. Dem Aufruf des Kita-Teams folgten Eltern, Omas, Opas und alle Erzieher.  Rabatten wurden gesäubert und neu bepflanzt, der Fühlpfad wurde erneuert und Schuppen aufgeräumt. Der Schildkrötengarten bekam eine Auffrischung, sodass unsere Schildi bald wieder ins Freie kann. Im Großen Garten arbeitete man an der Erneuerung des Fallschutzes der Schaukel - nun können unsere Kinder diese wieder voll in Anspruch nehmen.

Außerdem enstand ein Hochbeet, welches unsere Papas gemeinsam erbauten.
Die Firma "Haus-&Forstservice Andreas Kühne" spendete uns das Holz und die Firma "Kupsch Galabau" spendierte uns die Erde. Zahlreiche Eltern brachten uns Tee- und Kräuterpflanzen mit.

Ein großes Dankeschön an alle Helfer & Spender. Unsere Kita erstrahlt nun wieder im neuen Glanze. Die Fotos des Arbeitseinsatzes finden Sie in unserer Galerie.

Das Spielhaus-Team