Banner 2

Zufallsbild

Zufallsbild

Login

Auch wenn die meisten von uns erstmal den Herbst genießen möchten...

Wer sich mit einem Stand oder neuen Ideen beteiligen möchte, kann dies gern tun.

 

Wir haben uns in diesem Jahr etwas Besonderes zum Verkauf überlegt: ein Rezeptebuch mit den Lieblingsrezepten der Spielhauskinder. Damit die Gestaltung der individuellen Bücher auch zu schaffen ist, wird

am Freitag, dem 18.10.2013, Annahmeschluss der Rezepte

sein. Nach Möglichkeit sollten einige davon relativ einfach sein, damit die anderen Eltern diese später mit ihren Kindern gemeinsam zu Hause ausprobieren können. Viel Spaß beim Zusammentragen der Rezepte.

Einige sind schon bei uns eingegangen. Zum Beispiel Janniks Pizza-Partysuppe, Alwins Frischkornbrei, Lenas gefüllte Mürbeteigplätzchen, Theos Bunter Kuchen und Magdalenas "Eiersoße" (Eierragout). Hmmm, lecker...